über uns

Bettina Bühlmann-Betschart

 

Sport und Ernährung gehört zusammen - das ist mir seit langer Zeit bewusst. Ich bin dankbar, dass ich mit gesunden Mahlzeiten aufwachsen durfte. Heute ist mir klar, dass ich Sport - Lifestyle - Ausbildungen und Job nicht auf diesem Niveau ausüben könnte, wenn ich nicht seit Jahren gezielt darauf achten würde.

 

Ich freue mich, dir das "Rezept" für meine Energie weiterzugeben.

 

Wir lieben, was wir tun. Diese Passion leben wir jeden Tag.


Annemarie Betschart

Seit über 30 Jahren als Group-Fitnesstrainerin unterwegs, spüre ich täglich wie viel Energie unser Körper benötigt. Ich bin froh, dass ich vor knapp 10 Jahren eine tolle Lösung für eine optimale Versorgung meines Körpers gefunden habe. Davon profitiere ich noch heute und fühle mich fit und vital.

 

Ich freue mich, auch dir diese Vitalität weiterzuvermitteln.